followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Sonntag, 28. März 2010

24. März 2010

Freue mich auf eine gute Tasse Tee!!
Dank an euch ..... wie immer ........und das ist nicht nur ein so leichtfertig dahin gesagtes danke .... es ist wahrhaftig und kommt von Herzen.

So wie unsere Ergebenheit für alle auf der Erde und für die gute
Sache!


Botschaft der Föderation des Lichts vom 24. März 2010 durch Blossom Goodchild



Blossom Goodchild (Blossom): Einen schönen guten Tag wünsche ich euch. Freue mich euer Ding für euch zu machen, wir werden sehen wie der Strom fließt!


Föderation des Lichts: In welcher Richtung der Strom fließt hängt davon ab, in welcher Richtung der Wind weht, oder?


Blossom: Daran habe ich noch nie gedacht, und ich versuche gerade das Konzept 'anzuschauen'. Und von da wo ich stehe, fließt der Strom vielleicht in die eine Richtung und nur in die andere, wegen dem Wind, nicht unbedingt in der Windrichtung 'fließend', sondern gezwungenermaßen in die Richtung die seiner natürlichen Strömung entspricht.... Ich habe das Gefühl, dass uns dies alles zu etwas Tiefgründigem führt.


Föderation des Lichts: Teuerster Mensch......SEI.....Mensch!! Wurde es nicht schon vielmals angesprochen, den Gedanken und Taten zu erlauben, sie 'mit dem Strom fließen zu lassen'? Gibt es nicht das Sprichwort 'Lasse los und überlasse es Gott'? Und doch,.... wie oft gibt es die andauernden Kämpfe zwischen Herz und Verstand? Wie oft ist es so, dass die eigene Unabhängigkeitserklärung den inneren Kampf gegen den Mitläufer kämpft? Durch alle Zeiten seid ihr im Zustand der Ahnungslosigkeit gewesen, ohne dass euch bewusst wurde, dass es etwas gäbe worüber ihr Bewusstsein erlangen könntet......deswegen hat euch das, was ihr nicht wusstet, auch nicht gefehlt.... oder so in etwa mögt ihr gedacht haben.... Und doch, ist es jetzt nicht so, dass, indem man all der Dinge gewahr wird, die unbekannt waren und jetzt bekannt sind, es so aussieht, als ob eine Konfrontation innerhalb des Selbst da ist, über die Frage, was ist Wahrheit und was nicht? Ihr findet euer Selbst muss zahllose Ergebnisse und Enthüllungen prüfen, was vielleicht nicht mit dem übereinstimmt, was man als unerschütterliche Tatsache kennt, seitdem es mit den Fakten indoktriniert wurde in frühestem Alter. Die Fähigkeit sich selbst von diesen Fakten zu befreien....kann manchmal die Entdeckung der 'Fiktion' einer bestimmten Sache bringen, bis hin zu einem gewissen Grad von möglicher Empörung. Geschichten zu haben, die mit dem Makel der Ehrlosigkeit behaftet sind und Irreführung, können die Seele in einen Zustand von Unwissenheit bringen, und doch das Verständnis, dass sie viel mehr weiß als zuvor. Wird nicht entdeckt, dass das was als 'Märchen' und 'Mythen' betrachtet wird, viel eher als Wahrheit erkennbar ist, als die Geschichten, die entworfen worden waren um für die Wahrheit zu stehen, in einer Welt, die mit Lügen beladen ist?


Blossom: Ich muss sagen, wenn ich zurück schaue auf die Glaubensinhalte, mit denen ich als Katholikin aufgewachsen bin, kann ich mich mit sehr wenigen dieser Wahrheiten verbinden und damals war ich wirklich gestraft.....wenn ich wagen sollte sie in Frage zu stellen....... Oh wenn die Nonnen mich jetzt sehen könnten!!!!

Werden in der Neuen Welt all diese Unwahrheiten verschwinden? Werden die Kinder von morgen nur WISSEN von dem 'was ist'? Ich würde meinen, das ist der Fall, da wir all den Unrat hinterlassen, oder?


Föderation des Lichts: Hinter was?


Blossom: UNS!


Föderation des Lichts: Das ist Bestandteil des Göttlichen Plans. Und wir können an dem Licht, das von eurem Planeten ausgestrahlt wird sehen, dass das alles sehr in Übereinstimmung mit diesem Plan ist. Trotzdem, dürfen wir dir eine Frage stellen?


Blossom: Sicherlich....


Föderation des Lichts: Wenn es so wäre, dass wir plötzlich verschwinden würden aus deinem Leben, wenn wir nicht mehr mit dir kommunizieren würden, wie würdest du dich dann fühlen?


Blossom: Oh....muss das sein, warum macht ihr das??? Ist das eine hypothetische Frage?


Föderation des Lichts: Wir wollen zuerst deine Antwort hören.


Blossom: In Ordnung.....lasst mich darüber etwas nachdenken...Ohne Zweifel würde ich Traurigkeit empfinden, da mich die 'Reise' mit euch sehr gefreut hat, obwohl es auch Momente gab!! Und wirklich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, nicht mit euch 'zu reden' .... in meinem Kopf....durch mein Herz. Ihr werdet einfach immer dort sein... Je mehr ich darüber nachdenke... desto mehr erkenne ich, dass ihr niemals weg gehen könnt..... weil ihr so sehr in meinem Herzen seid.... auch dann, wenn ihr nicht da sein würdet, um diese Worte aufzuschreiben und mit mir zu kommunizieren, wie wir das in dieser speziellen Weise tun, würde ich mich niemals so fühlen, als ob ich euch verloren hätte.....weil, auch wenn nicht sichtbar, ihr werdet gefühlt.......in dem tiefsten Teil meiner Seele. Ganz interessant, die Frage, die ihr mir gerade gestellt habt, ist mir nie durch den Kopf gegangen, sodass ich darüber auch nicht nachdenken musste, wie ich mich fühlen würde, wenn ihr nicht da sein würdet..... Und wohin führt das alles.......?


Föderation des Lichts: Dazu, den anderen da draußen, die nicht diese Kommunikation mit uns haben, wie du, Blossom, klar zu machen, dass wir sehr, wie du sagst, in JEDEM Herzen sind. Wir sind Teil von euch. Wir sind Teil von einander, da wir EINS sind. Wir haben darüber so oft gesprochen, aber wir versuchen euch dabei zu unterstützen, dieses Konzept vom EINSSEIN in der Art zu begreifen, wie ihr es noch nicht beherrscht. Dieses WISSEN, dass wir immer dort sind , ob 'Worte' gesprochen werden oder nicht, ist die Verbindung die wir alle haben..... miteinander...weil wir dort drinnen sind in eurer Seele ..... ALS DU.... als Teil von EUCH. Teile von uns, jedes Teilchen der Energie, die WIR sind, .... ist genauso im 'Aufbau' der Energie, wie die in den Teilchen die euch ausmachen. Seht ihr? Das ist wie wir alle Teil vom Gleichen sind. Das ist warum ihr diese Verbundenheit fühlt, denn wenn wir sagen, wir sind VON euch..... SIND WIR ES! WIR SIND NICHT JEMAND/ETWAS ANDERES. Wir sind IN euren Herzen, weil wir VON euren Herzen sind... wie könnten wir dann jemals weg gehen? In der gleichen Art wie diejenigen, die euren Planeten in ihrer physischen Form verlassen haben, haben nicht EUCH verlassen, weil sie Teil von euch sind. Wenn ihr deren Energie um euch und in euren Herzen FÜHLT , dann nehmt ihr einfach den Teil EURER Energie auf, der ebenso DEREN Teil von euch ist. Macht das Sinn?


Blossom: Ja, es hilft mir dieses Konzept vom EINSSEIN zu verstehen. Denn, obwohl ich WEISS, dass wir alle von der selben Energie sind, sind doch manchmal unsere verschiedenen Fragmente, genau DAS ..... verschieden!!! Also dann .... jene, die denken ihr seid eine Einbildung meiner Phantasie, jene, die sich weigern aufzuwachen und an den Rosen zu riechen, wie können sie nicht eure LIEBE FÜHLEN, wenn ihr Teil von ihnen seid? Wie können sie SO tief schlafen, besonders, wenn uns ständig gesagt wird, dass WIR ALLE uns freiwillig gemeldet haben hier zu sein, zu dieser Zeit, und WIR ALLE auserwählt wurden? Gut, meine Frage an euch ist.....wenn sie sich weigern zu erwachen, mit allem Respekt..... was für einen Vorteil bringen sie dann für den ganzen Prozess des Aufstiegs? Denn sicher solange sie die Energie des Zweifels über eure Existenz 'verbreiten', warum sollten sie dann auserwählt sein, um hier unten zu helfen? Weil es überhaupt nicht so aussieht, als ob sie eine Hilfe sind. Bitte wisst, dass ich nicht urteile....ich bin nur neugierig.


Föderation des Lichts: Wir verstehen deine Frage vollkommen und würden sagen, dass du wieder vom irdischen Aspekt der Frage kommst.


Blossom: Wahrscheinlich weil ich auf der Erde bin!!!


Föderation des Lichts: Und deshalb unfähig, die Dinge in der Wahrheit zu verstehen, in der sie offenbart wird, außerhalb der Erde. Unsere Antwort an euch, dass jene die noch schlafen, es tun, weil sie im Stillstand waren. Es ist so in etwa, wie wenn man eine Injektion bekommen hat, die einen bewegungsunfähig macht. Ja, es gibt die Wahlfreiheit, aber auch die Willenskraft. Viele von euch wachen auf 'aus diesem Schlaf'.


Wir zeigen dir in deinem Kopf das 'Märchen' von 'Dornröschen' und alle in ihrem Königreich, wie sie hundert Jahre unter Drogen gesetzt waren. Dieses so genannte 'Märchen' ist nicht so weit von der Wahrheit entfernt, um es in euren Worten zu erklären. Und es ist erst möglich die ganze Situation zu überblicken, wenn die Droge ihre Wirkung vollkommen verloren hat.


Das Erwachen, teuerste Seelen, findet statt. Die Droge, sozusagen, verliert ihre Wirkung und eine Seele nach dem anderen kehrt zurück zu ihrem früheren Selbst.... ihrem früheren Leben. Sie erinnern sich wer sie waren und woher sie kamen.... während sie aus dem tiefen Schlummer erwachen. Und doch...... es hängt von der 'Verfassung' des Individuums ab, wie schnell oder langsam sich das Erwachen vollzieht.


Blossom: Da ist es wieder dieses Wort, es wird zum natürlichen Bestandteil von unserem Wortschatz.


Föderation des Lichts: Seht ihr, es kann keine Schuldzuweisung geben, auch keine Verurteilung derer, die sich weigern zu erwachen, da es ihnen eingegeben wurde, und das ist die Droge, die sie im Griff hat, manche stärker als andere ..... wenn wir das so sagen dürfen.


Blosom: Beschreibt mir diese Droge in einer anderen Weise, wenn ihr so freundlich sein würdet?


Föderation des Lichts: Ein Flaschenhals.


Blossom: Ja ja danke .......das erklärt alles sehr schön!!! Ein Flaschenhals???? Bitte!!!!


Föderation des Lichts: Wir zeigen dir ein Bild, wo viele Seelen in einer Flasche sind, in dem langen dünnen Flaschenhals hatten diese Seelen sich zusammen gedrängt, bei dem Versuch aus der Öffnung heraus zu kommen. Ihr wurdet in eine Flasche gefüllt und diese ist mit einem Korken fest verschlossen. Ihr wurdet unterdrückt und erstickt und doch, jetzt rebelliert ihr. Ihr wurdet zu den 'Blasen' die, wenn die Flasche geschüttelt wird, den Korken ZWINGT sich aus seiner Verankerung zu lösen und ins Licht zu explodieren. Mehr und mehr befreit ihr euch selbst von dieser Einstellung, von dieser 'tödlichen' Position.


Blossom: Ziemlich starkes Wort für euch?


Föderation des Lichts: Und doch ein passendes. Denn wenn ihr wieder 'ins Leben kommt' werdet ihr sehen, dass wir in unserer Wortwahl richtig liegen.


Blossom: Ich weiß, dass es bald Zeit ist zu gehen, aber dieses 'ins Leben kommen' ist eines dieser Dinge, die sich so nah anfühlen und dann wieder so weit entfernt. Ich habe das Gefühl kurz vor der Entdeckung des NEUEN ICH und der NEUEN WELT zu stehen..... und dann ist doch wieder jeder Tag nur ein weiterer Tag, vor der Entdeckung!!!


Föderation des Lichts: Und wir sagen euch, dass eines Tages ..... ohne Zweifel, ihr in euren Herzen WISSEN werdet, dass ihr in dieser NEUE WELT angekommen seid, von der wir sprechen und dass das NEUE ICH angenehm erwacht ist und ihr das Leben in der glänzendsten Weise leben werdet, so wie es geplant war.


Das versprechen wir ....... das WISSEN wir.


Blossom: Alles klar. Ich verlasse mich auf euer Wort ..... weil das Worte sind, denen ich gelernt habe zu vertrauen.


Hm ....... lasst mich das noch einmal durchlesen ........ und sehen um was es gegangen ist ..... Es kommt mir so vor, als ob ich vor langer Zeit begonnen hätte!! Freue mich auf eine gute Tasse Tee!!

Dank an euch ..... wie immer ........und das ist nicht nur ein so leichtfertig dahin gesagtes danke .... es ist wahrhaftig und kommt von Herzen.


Föderation des Lichts: So wie unsere Ergebenheit für alle auf der Erde und für die gute Sache!


Translator: Ki

E-mail: ki-lung-schi@online.de


Federation of Light by Blossom Goodchild

http://flingerman.blogspot.com - Deutsch



Federation of Light by Blossom Goodchild

http://flingerman.blogspot.com - DEUTSCH

http://folinchina.blogspot.com/ - CHINESE

http://flinspanish.blogspot.com - SPANISH

http://flindutch.blogspot.com – DUTCH

http://federationlight.blogspot.com – PORTUGUÊS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: