followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Sonntag, 2. Januar 2011

20 December 2010



FÖDERATION DES LICHTS - BOTSCHAFT VOM 20. DEZEMBER 2010

DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Hallo, meine Freunde. Ich bin sicher euch ist bewusst, dass viele in dieser Zeit Weihnachten feiern und dann ... ist 2011 da. Ich frage mich was eure Botschaft für das neue Jahr ist?


Föderation des Lichts: Sie bringt eine symbolische Geste. Sie bringt euch die Leichtigkeit des Herzens, denn wenn euch auch die kommende Zeit an eure Grenzen bringen wird, wird sie euch auch Fähigkeiten zeigen, die euch erstaunen werden. Aber dies ist nur durch die Öffnung eures heiligen Herzraumes möglich, dass diese Themen behandelt werden können. Diejenigen, die wählen auf eine für sie angemessene Geschwindigkeit zu beschleunigen, bitten wir die Möglichkeit zu akzeptieren, dass die große Bewunderung für das, was jede einzelne Seele präsentieren kann, erwärmend ist für die Herzen, die sehnsüchtig darauf warten eine Bestätigung in irgendeiner Weise zu erhalten, dass ihr wahres Selbst mehr ist, als das was es bisher war. Füllt euer Sein mit dem WISSEN, dass das was kommt, das ist, auf was ihr gewartet habt. Eure Seelen sind an die Startlinie getreten. So viele von euch haben auf ihr Innerste gehört und sind zu einem Entschluss gekommen, der es ihnen erlaubt die Früchte ihrer Arbeit zu ernten.


Zweifelt nicht daran. Wenn ihr es wollt, könnt ihr in diesen Worten die WAHRHEIT von dem was wir euch bringen FÜHLEN. Euer Projekt des Aufstiegs als EINHEIT trotzt weiterhin jenen, die diesen Plan scheitern sehen wollen. Aber, das kann er nicht. Überall um euch werden Beweise für das Gegenteil sichtbar. Aber IHR WISST, das ist nur eine Illusion. Wenn ihr die WAHRHEIT FÜHLT, wie könntet ihr dann überhaupt annehmen, dass ihr etwas erliegen würdet, was nicht zu eurem höchsten Wohl wäre? FÜHLT ES! Denn indem ihr das macht, könnt ihr tatsächlich physisch die Fülle der Freude fördern, die jetzt in euch und um euch ist. Viele haben nun so lange die Umwandlung von Energien ertragen. Sie waren standhafte Kommunikatoren und wurden zu Leuchtfeuern, in denen das Licht buchstäblich dunkel wurde, eine Form die es möglich machte es in Äther zu zerstreuen, der keine Kraft hat. Es hat sich mit sich selbst vermischt und kann keinen Schaden mehr anrichten. Diese großen Kräfte der Energie, die durch eure Wesen strömten, haben ihren Zweck erfüllt. Dies war eine bedeutende Eklipse, die sein MUSSTE um alles das zu reinigen, was nicht in die nächste Ära gebracht werden kann.


Blossom: Bedeutende Eklipse? Könnt ihr das näher erklären?


Föderation des Lichts: Das was viel zu lange vorgab euch zu beherrschen, hat das Wahre Licht überschattet. Es hat seinen endgültigen Abschluss erreicht und nur die Umwandlung wird diese ruhelosen Reste auflösen, die danach suchen zu verzerren.


Es ist etwas schwierig für dich diese Worte aufzunehmen, nicht wahr?


Blossom: Ja, ein wenig. Ich habe es schon leichter gehabt... Gibt es einen bestimmten Grund?


Föderation des Lichts: Die Tatsache, dass wir näher sind als du denkst ... ist einer davon.


Blossom: Bei mir?


Föderation des Lichts: In der Tat.


Blossom: Aber warum würde es das schwerer machen? Ich dachte das würde das Gegenteil sein.

Föderation des Lichts: Verzerrung der Schwingung während sie sich in Höherem Masse vermischt.


Blossom: Also, wenn wir nahe sagen ... was genau bedeutet das? Und in welchem Zusammenhang?


Föderation des Lichts: Schließe deine Augen.


Was hast du gesehen?


Blossom: Säulen aus Lichtstrahlen ... so als ob sie vom Himmel kommen. Ich hatte das Gefühl, dass wir das im kommenden Jahr erleben werden.


Föderation des Lichts: Werdet ihr ... und sie werden unmöglich für etwas anderes gehalten, als was sie sind. Ihre unübersehbare Brillianz wird nicht unbemerkt bleiben. Wenn sie sich in dieser Weise zeigen, lasst euch nicht von Geschichten, was sie sind oder nicht sind, ablenken. WISST, sie sind von uns.


Blossom: Was genau ist ihre Aufgabe?


Föderation des Lichts: Vielfach. Sie sind von uns für euch um 'das Fest zu eröffnen', sozusagen. Sie werden sichtbar sein an verschiedenen Orientierungspunkten auf eurem Planeten Erde und sie werden von solchem Ausmaß sein, dass sie nicht von euren Medien weggewischt oder ignoriert werden können. Man wird ihnen viele Namen geben. Seelen werden sie mit biblischen Szenarien in Verbindung bringen, weil sie keine andere Bezugsmöglichkeit kennen.


Blossom. Also, diese Lichtstrahlen, werden sie kommen und gehen? Wie werden sie auftreten und für wie lange zu bestimmten Zeitpunkten?


Föderation des Lichts: Es sind keine Lichtblitze, die man als elektrische Entladungen bezeichnen könnte. Wie du gesehen hast in der Vision, die wir dir gezeigt haben, es sind Schächte die Licht enthalten. Sie werden auf euren Planeten strömen und sich darstellen und kaum hat sich die Begeisterung über eine bestimmte Schau gelegt ... beginnt eine neue in einem anderen Teil eurer Welt. Man wird nicht in der Lage sein sie zu manipulieren. Wir haben dafür Schutzschilde, die jegliche Versuche abwehren.


Wenn ihr sie auf euren Bildschirmen in euren Wohnungen seht, werden viele erwachen von ihrem Schlaf, durch diese Ströme von Energie. Denn sie enthalten die nächste Phase der Reise der Menschheit in sich.

Blossom: Wahrscheinlich brauchen wir noch ein wenig mehr Erklärung, um mit der letzten Aussagen zurecht zu kommen.


Föderation des Lichts: Und wieder sind Worte untauglich es zu beschreiben.


Blossom: Versucht es!


Föderation des Lichts: Diese Säulen aus Großem Licht werden in vielen Arten dienlich sein. Sie werden in die Atmosphäre etwas eingeben, was wir euch nur als eine Energie beschreiben können ... was sie in ihrer Essenz ist ... aber es ist was diese Energie enthält, das die magische Potenz ausmacht. Sie wird euren Geist erheben. Es wird wie das Aroma aus eurer Mutters Küche wirken.


Blossom: ?Nicht in den Augen meines Sohnes! Ich meine, ich weiß was ihr sagen wollt, aber ...


Föderation des Lichts: Dann lass es uns sagen. Wir VERSUCHEN Gemeinsamkeiten zu finden, wie dies eure Seelen nähren kann. Eure Seelen werden die 'Energie' erkennen, die davon ausstrahlt. Es wird so sein, als ob ...


Blossom: Ich sehe andauernd das eine Ende eines Sicherheitsgurtes, wie er sich in das andere hineinschiebt und schließt.


Föderation des Lichts: Danke dir. Auch wenn die Beschreibung ziemlich abwegig ist, sie ist die einzige die wir als Erklärung finden. Sobald die Energie aus diesen Lichtsäulen sich mit eurer Energie verbindet ... wird sich das so anfühlen. So, als ob ihr das fehlende Teil des Puzzles gefunden habt und plötzlich ist alles an seinem Platz.


Blossom: Ich FÜHLE was ihr zu sagen versucht. Ich hoffen andere werden es auch, wenn sie es lesen.


Föderation des Lichts: Doch, sie werden, weil es das Wissen der Seele ist. Deshalb wird es verstanden ... und wir würden sagen, dass das erst der Anfang ist. Wir haben schon so lange über die Wunder gesprochen, die kommen werden, seht das als die Vorbereitungsphase, die euch auf die nächste Stufe führen wird. Und mit jeder neuen Präsentation wird eure Seele 'es kapieren'. Alles was euch unverständlich blieb, wird Sinn machen. Dieses folgende Jahr wird in eurer Erdberechnung ... eines sein, das Freude bringt für viele. Das was wir euch schenken werden, wird eurem Sein neue Hoffnung geben.


Es wird 'lachhafte' Erklärungen geben, für das, mit was wir euch überraschen, aber ihr wisst es besser. Denn ihr seid es, die in eurer Wahrheit geblieben seid, auch wenn die Chancen sich gegen euch auftürmten, ihr werdet zuletzt lachen, so sagt ihr doch.


Viele haben gewählt in der Angst zu leben, wegen dem was ihr gehört habt und worüber ihr informiert wurdet. Wir sagen euch, dass das unnötig ist. Denn so wie sich dieses nächste Jahr entfaltet, wird euch so viel zu strahlendem Lächeln von einem Ohr zum andern bringen. Eure Herzen werden randvoll sein mit den inneren Wissen, von dem wir euch so oft berichtet haben.


Blossom: Ich muss es nochmals sagen ... ich kann die Freude FÜHLEN ... und das gibt mir das Gefühl Teil 'davon' zu sein. Vermutlich seid ihr euch der 'Freude' bewusst, die neulich bei dem Abend mit White Cloud einen Ausdruck durch mich gefunden hat?


Föderation des Lichts: Es wird zu hören sein! Dieser Ausdruck der FREUDE wird in denen widerhallen, die bereit sind die WAHRHEIT zu akzeptieren. Dies ist eine weitere Möglichkeit wie wir die Energie erklären könnten, die in diesen Säulen des Lichts ist, die regieren / herabregnen (?) wird. (Wortspiel mit reign und rain A.d.Ü.).


Blossom: Und ihr habt nicht gesagt, wie lange sie bleiben würden?


Föderation des Lichts: Lange genug, um als 'nicht von dieser Welt' erkannt zu werden.


Blossom: Von wie vielen ist hier die Rede, fünf oder sechs oder hunderte?


Föderation des Lichts: Anfangs, als Einleitung, wird es minimal sein. Sie werden überraschend auftauchen, bis zu dem Punkt, wo sie ohne Angst wahrgenommen werden können. Sobald sie psychisch angenommen sind, wird die Zahl ansteigen und sie werden längere Zeit bleiben.


Blossom: Das ist alles sehr faszinierend und ein sehr neues Konzept für mich. Werden sie tatsächlichen den Boden erreichen?


Föderation des Lichts: Nein, das ist unnötig. Sie können sich auch über Kontinente bewegen.


Blossom: Wie ... sichtbar?


Föderation des Lichts: Ja.


Blossom: Ist das nötig? Sicher, sie können manifestieren, was immer sie wollen. Werden sie von euch gesteuert?


Föderation des Lichts: Ja. Wo immer sie 'auftreffen' hinterlassen sie ihre Spur. Auch wenn es nicht notwendig für sie ist sich zu bewegen, sie sind so gemacht.


Blossom: Wie steuert ihr sie?


Föderation des Lichts: Mit Gedanken.


Blossom: Toll, also keine Batterien!


Föderation des Lichts: Sie sind reine Energie. Kein Antriebssystem ist notwendig.


Blossom: In meiner inneren Sicht habt ihr sie mir bereits gezeigt, sie waren riesig.


Föderation des Lichts: Sie werden es sein.


Blossom: Das erinnert mich an die 'Energie' die ihr damals als in Containern beschrieben habt (es war für euch die beste Art es zu bezeichnen). Steht das in Verbindung?


Föderation des Lichts: Wieder zu schwer, das Konzept seiner Wahrheit zu beschreiben.


Blossom: Aber ... Energie kann doch an Ort und Stelle generiert werden, nehme ich an. Sie in Containern (?) zu transportieren erscheint mir etwas seltsam.


Föderation des Lichts: Trotzdem, es gibt solche Containern, oder wir könnten sie besser als 'Aktivatoren' bezeichnen. Vielleicht könnten wir sagen, dass jedes Atom der Energie innerhalb eines Aktivators ist wie ein Samen. Und was machen Samen? Natürlich! Also kann jedes Atom innerhalb des 'Raumes' eines 'Aktivators' 'gesät' werden und dann wachsen und sich ausbreiten in einem Masse, was Berechnungen eurer Erde übersteigen.


Blossom: Also, ist diese Energie 'besonders'? Ist es unterschiedlich von dem was wir kennen?


Föderation des Lichts: Ja. Sie ist anders. Sie hat eine feinere Ausstrahlung. In Worten eurer Welt könnten wir sie fast 'Heilig' nennen. Wir zeigen dir, als ob wir sie kontinuierlich überwachen. So als ob die Temperatur gemessen wird etc.


Blossom: Dennoch, ich fühle wieder, als ob das nur eine Möglichkeit ist, um es für uns im irdischen Sinn verständlicher zu machen, im Gegensatz zu dem was ihr wirklich überwacht.


Föderation des Lichts: So ist es.


Blossom: Also, gehen wir zurück ... Sind die Samen dieser Heiligen Energie, das was in diesen Säulen aus Licht enthalten sind, die da auf dem Weg sind?


Föderation des Lichts: Genau.


Blossom: Und ich bekomme das Gefühl, dass diese Samen irgendwie mit unserem Höheren Selbst in Verbindung sind.


Föderation des Lichts: Du hat eine großartige Verbindung zu uns.


Blossom: Ja. Ich fühle mich mit euch auf der gleichen Wellenlänge.


Föderation des Lichts: Wir würden es so bezeichnen, als die Wiedervereinigung mit einem Aspekt des Höheren Selbst.


Blossom: Was natürlich eine wichtige Rolle spielt, wenn die Samen einmal in Verbindung sind, in der Unterstützung unseres Aufstiegs.


Föderation des Lichts: Wieder Bestnote.


Blossom: Nicht wirklich. Der eine oder andere von uns bringt diese Worte hervor. Einfach, wirklich nur als ob ich das F für Fettdruck betätige, So fühlt sich das heute an ... so als ob ICH diese Dinge WEISS, weil ich mit euch in Verbindung bin.


Föderation des Lichts: Und wir würden sagen, dass ist, was wir 'Bescheidwissen' nennen. WISSEN über alle Antworten von innen. Du musst nur in Verbindung stehen.


Blossom Trotzdem kann ich fühlen, dass wir zum Ende unserer Sitzung kommen und dass dieses 'Bescheidwissen' nicht mehr da sein wird.


Föderation des Lichts: Aber es wird die Zeit kommen, wenn alle andauernd 'in Verbindung' stehen werden und alles WISSEN bekannt sein wird.


Blossom: Also, was kann ich da noch sagen? "Vielen Dank" kommt mir in den Sinn! Eine wundervolle Sitzung! Ich werde mich mit absoluter FREUDE auf die Erfahrung mit dem Aussaat der Samen dieser Höheren Energie einstellen, ... sie gießen ... und sie wachsen FÜHLEN. Die Säulen des Lichts sind ebenfalls etwas, worauf wir uns freuen sie zu sehen.


Föderation des Lichts: Ihr könnt sie nicht verpassen.


Blossom: Ich lege mein VERTRAUEN in diese Worte, meine Freunde.


Föderation des Lichts: Und wir fügen unsere LIEBE dem Vertrauen in diese Worte hinzu.


Blossom: Ich hoffe ihr seht unseren Planeten erleuchtet an diesem Weihnachtsfest, mit dem Glanz der Höheren Energie, die wir jetzt ausstrahlen ... weil wir davon sind.


Föderation des Lichts: Es ist fertig ... und wir sind es auch für heute.


Blossom: In Liebe und großer Dankbarkeit. Xon



Webseite: www.blossomgoodchild.com

Übersetzung: Ki


Federation of Light by Blossom Goodchild

http://folinjapan.blogspot.com/ - JAPANESE

http://flinfrench.blogspot.com/ -FRANÇAIS

http://flingerman.blogspot.com - DEUTSCH

http://folinchina.blogspot.com/ - CHINESE

http://flinspanish.blogspot.com - SPANISH

http://flindutch.blogspot.com – DUTCH

http://federationlight.blogspot.com – PORTUGUÊS

Original and translations of the Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/

www.galacticchannelings.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: