followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Sonntag, 25. Januar 2015

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 15. JANUAR 2015 DURCH BLOSSOM GOODCHILD

BLOSSOM

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 15. JANUAR 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD



Blossom: Hallo meine Freunde. Gleich zur Sache, wenn ich darf? Ein Video wurde in Umlauf gebracht, mit einem Licht-Schiff und fünf Lichtkugeln, die daraus hervor kamen. Aber zuerst einmal, seid ihr da?

Föderation des Lichts: Sei willkommen in unseren liebevollen Armen, du und dein Dilemma.

Blossom: Wirklich, es ist ein Dilemma, … denn wie ihr wisst, frage ich euch gleich, … war das echt oder ein Jux?

Föderation des Lichts: Wir würden dir in UNSERER WAHRHEIT sagen, dass diese Lichtschau nicht das war, unter das wir unseren Namen setzen würden.

Blossom: In anderen Worten, es war ein Jux?

Föderation des Lichts: Und ein sehr schlauer noch dazu, … nicht wahr?


Blossom: In der Tat. In Ordnung … also, ich habe darüber nachgedacht, abhängig von eurer Antwort. Einerseits könnte ich mich über diese Witzbolde aufregen. Andererseits denke ich, … 'Na ja,  es hat ganz sicher vielen Auftrieb gegeben, so lange es dauerte', … meinem Posteingang nach zu urteilen. So, dass ich … zu euch sage, … wenn ein Jux so viel Auftrieb verursacht (nur um vereitelt zu werden, sobald die Wahrheit entdeckt ist), … seht ihr nicht wie erhebend eine WIRKLICHE LICHTSCHAU von EUCH sein würde? Ihr wisst schon, … DAS TATSÄCHLICH ECHTE DING. Ich war SO derart aufgeregt, als ich gestern ins Bett ging … mit der Vorstellung, dass mehr und mehr derartige Sachen geschehen. Ich FÜHLTE, dass es für den Planeten und seine Schwingung einen großen Unterschied machen würde. Ich mein' ja nur! Wiederhole nur, was ich immer sage … 'SO ETWAS, … VIELLEICHT SOGAR GRÖSSER, … VON EUCH,  … WÜRDE UNS ALLEN SO RICHTIG GUTTUN!'

Föderation des Lichts: Wir akzeptieren was du sagst.

Blossom: Bringt nichts, alles aufzuwühlen. Wir haben das schon zu oft gehabt. Aber bitte, nehmt zur Kenntnis, wie aufgeregt UND BEREIT  alle dafür waren. Bevor wir weitermachen, würde ich euch gerne für diese Antwort danken, Ich war, aus offensichtlichen Gründen, etwas besorgt diese Frage zu stellen.

Föderation des Lichts: Doch, können wir in dir … deine wahre Enttäuschung FÜHLEN.

Blossom: Ja. Nachdem ich wirklich in einem so derartigen Hochgefühl darüber war, fühle ich mich jetzt RICHTIG am Boden. Ich sollte mich nicht so darauf einlassen, und um ehrlich zu sein … ich musste in eine lange Meditation gehen, bevor ich anfing, da ich heute Morgen ohnehin etwas im Stress war. Ich nehme an, das hat noch dazu beigetragen. Also, weiter zu vergnüglicheren Dingen!

Föderation des Lichts: Und davon ist viel zu haben. Wir bitten euch nicht zuzulassen, dass der Spaß und die Spiele von anderen eure Schwingung dämpfen. Denn ihr alle WISST, dass ihr darüber  steht, so etwas zu erlauben. Ihr könnt, ohne Zweifel … DIE VERÄNDERUNG DER ENERGIE FÜHLEN, DIE EUREN PLANETEN SO STARK ERGREIFT, zur Freude vieler. Ihr seid euch doch bewusst, dass das was kommen wird, sehr herzerhebend sein wird.

Du hast uns das Offensichtliche erklärt … über den Auftrieb, den dieses spezielle Video den Herzen gebracht hat … und in der Tat, wir wiederholen, dass mehr solche Dinge kommen … doch in einer Weise, die von der WAHRHEIT ist.

Die Fakten sind die, Blossom,  … dieses kommende Jahr wird euch so viel  mehr von dem preisgeben, was ihr ersehnt und auch wirklich erwartet. Also, haltet eure Hüte fest.

Blossom: Bei allem Respekt, … mein Hut hat sich schon vor einigen Jahren aufgelöst!!

Föderation des Lichts: Das fühlt sich schon besser an, nicht wahr? Dein Humor hat eine magische Wirkung auf dich selbst, … so wie auf viele.

Blossom: Nun gut, um positiv zu bleiben, werde ich nur sagen, … ich freue mich sehr darauf!

Föderation des Lichts: Würden nicht viele von euch sagen, dass ihr eine Veränderung feststellt, in der Art wie ihr darüber denkt, 'wer ihr seid'? … In Ermangelung einer besseren Erklärung.

IHR FÜHLT MEHR … ALS IHR DENKT.

Ihr erlaubt diesem Gefühl euch zu überwältigen und das sollte es auch.

Es ist als ob 'der Ruf' auf den euer Herz antwortet, euch WISSEN lässt, dass alles wirklich bereit ist und im Begriff, die Schwingung und das Tempo zu erhöhen. Ihr seid es leid, unempfänglich …

Blossom: Unempfänglich was? Hier kam eine Unterbrechung … immer noch nichts! … … Alles in Ordnung?

Föderation des Lichts: Ja, alles ist in bester Ordnung. Die Verzögerung ergab sich aus der Notwendigkeit die richtigen Worte zu finden, um das was wir zu sagen versuchen, angemessen auszudrücken.

Ihr habt nicht auf eure Fähigkeiten reagiert, … in vielen Teilen eures Selbst und das hat zu Enttäuschung und Ernüchterung geführt. Aber, … indem sich der Schleier hebt und diese mächtigen Energien einfließen, … werdet ihr finden, dass euer Geist-Selbst so sehr viel besser auf ALLES WAS IHR SEID … ANSPRICHT … und das wiederum … ermöglicht euch Gaben von unermesslichem Wert hervorzubringen.

Ihr werdet euch selbst, und einander, immer wieder überraschen, mit dem, was ihr aus euch selbst heraus erreichen könnt.

Erneut betonen wir die Bedeutung, … nur wenn so gewählt, … vom in sich gehen.  Die Stille in euch, … eurer Reise in den Raum des Nichts, … während ihr meditiert bedeutet, dass ihr Kontakt zu dem höheren Teil eures Selbst aufnehmt, der sich danach SEHNT gehört zu werden.

JETZT IST DIE ZEIT.

JETZT … KANN SO VIEL MEHR VON EUCH, DURCH EUCH BEZEUGT WERDEN.

DIES IST EINE DERMASSEN AUFREGENDE ZEIT … UND ALLES DAS LIEGT IN EUCH, … LIEGT TIEF IN EUCH, … UND WARTET AUFGERUFEN UND AUSGESANDT ZU WERDEN.

Blossom: Das klingt tatsächlich sehr spannend. Warum jetzt?

Föderation des Lichts: Weil die irdische Anziehung eurer Schwingung einen Grad erreicht hat, der es den höheren Energien ermöglicht sich zu integrieren und die Veränderung in euch zu kreieren.

Wenn diese Veränderung … in euch erschlossen ist, … dann wird das die Veränderung im Außen … zustande kommen lassen.

Blossom: Also, einfach durch Meditation, … bringen wir das alles zustande?

Föderation des Lichts: Da gehört viel mehr zu euch als Meditation. Aber, im Spaß … würden wir auch sagen, … es gibt nur die Notwendigkeit zu atmen und ihr habt alles was ihr benötigt.

Blossom: Ihr sprecht sehr viel über den Atem, … habe ich was verpasst?

Föderation des Lichts: Die Tatsache, dass er viel mehr umfasst, als den automatischen Mechanismus, den ihr für selbstverständlich erachtet.

Blossom: In welcher Weise?

Föderation des Lichts: In der Weise, dass er 'euch Leben gibt'. Ist es nicht so, dass, wenn ihr aufhört zu atmen, … euer Körper aufhört zu funktionieren?

Blossom: Ja.

Föderation des Lichts: Meint ihr nicht auch. Dass es bei einem solchen Mechanismus und seiner hochgradigen Aufgabe weit mehr Geheimnisse gibt, als nur die Luft ein- und auszuatmen, um zu überleben? 

Blossom: Nun, ich habe nur mehr darüber nachgedacht, weil ihr davon gesprochen habt und wir in der Meditation tief atmen sollen, … aber ich verstehe es nicht so ganz.

Föderation des Lichts: Wir sagen euch dann, … dass der Atem euch Geheimnisse zu offenbaren hat. Hört auf die Ton eures Atems. Lasst euch von ihm über euer weltliches Wissen hinaus tragen und das Wissen übermitteln, nach dem sich eure Seele sehnt und sich damit verbinden will.

Sogar bei der Erledigung der täglichen Aufgaben … bedankt euch bei eurem Atem. Seid euch dessen bewusst, … nehmt euch Zeit, um euch in ihm zu erweitern, … und zusammenzuziehen in der Liebe, die der Atem ist.

Blossom: Moment mal, … Atem ist LIEBE? Ich lache, weil ich weiß was ihr sagen wollt. …

Föderation des Lichts: BINGO!

ALLES IST LIEBE, WIE IHR WISST.

DAHER, IST JEDER ATEMZUG DEN IHR EINATMET LIEBE.

Wenn ihr mit diesem WISSEN in Einklang seid, … wenn ihr euch das vollkommen bewusst macht, zu jeder Zeit, dass ihr LIEBE einatmet, … so, dass dieses WISSEN so automatisch wird, wie atmen selbst, … dann werdet ihr eine Veränderung fühlen in dem, wer ihr seid.

Wer ihr seid, … LIEBE, … wird dann mit sich selbst reagieren, in jedem Atemzug. Und euch damit auf ein höheres Niveau von euch selbst anheben. EINFACH.

Blossom: Ich vermute, es ist so. Also brauchen wir das nur zu WISSEN. Richtig?

Föderation des Lichts: WISSEN, ist der Schlüssel zu allem was euer Seelen-Selbst zu SEIN wünscht. Wenn ihr WISST, dass IHR LIEBE SEID, … wenn ihr WISST, das ihr mit jedem Atemzug den ihr macht, … mehr Liebe aufnehmt, … und euch dann vorstellt, wie die beiden sich vermengen und wie euch das erhebt, … EINFACH NUR WEGEN DIESES WISSENS.

Blossom: In Ordnung. Ich werde daran arbeiten. Kann aber nicht anders, als an den Anfang dieses Gesprächs und diese Falschmeldung zu denken. Ich nehme an, eine positive Betrachtung wäre, dass eines Tages, … wie ihr sagt, … wir es WISSEN werden, … dass das was wir sehen, unmöglich ein Schwindel sein kann. Es wird so ECHT sein, … SO HERVORRAGEND, … SO WIRKLICH. Also, ihr seid absolut sicher, dass das nicht von euch kam? Ich muss lachen, … weil ich nicht aufgeben will, … ich habe es so sehr gewollt, dass es WAHR ist.

Föderation des Lichts: Wir erklären entschieden Blossom, … dass diese kleine Intervention, … dieses kleine Zwischenspiel, … als Nervenkitzel ausgedacht war, … jedoch nicht von uns.

Blossom: Lasst uns das überprüfen, … wenn ihr sagt 'nicht von uns', … meint ihr damit die Galaktische Familie im Allgemeinen?

Föderation des Lichts: In der Tat.

Blossom: Oh Mist! Alles klar! Das heißt also, es liegt bei mir, … meiner Wahl, … meine  Schwingung heute hoch zuhalten, und weiter zu erwarten, dass es eines Tages so weit ist, … und ich muss nicht einmal bei euch nachfragen, … weil wir es einfach WISSEN, dass es die WAHRHEIT ist, … aufgrund seiner enormen Tragweite.

Föderation des Lichts: In der Zwischenzeit, unsere Freunde auf der Erde, … unsere Seelen des Lichts, die so tapfer in ihrer Wahrheit geblieben sind, … auch in Zeiten, wo die Wahrheit verzerrt und beeinflusst wurde, … wir DANKEN EUCH.

Wir DANKEN EUCH, … dass ihr die SEID, die auf dem 'Hauptdeck' sind, … die allen Stürmen standhalten müssen, … doch tut das, … mit euren Herzen gesichert von EURER WAHRHEIT, … denn ihr WISST, dass die stillen Wasser und die Schönheit und die Ruhe, die euch umgeben werden, … auf dem Weg zu euch sind, … durch euch, … euer Sein, … für euch.

Seid nicht niedergeschlagen wegen des Tricks eines andern, um euch zu täuschen, … sendet dieser Seele Liebe, … so sollte 'es gehen'!

Blossom: Ich weiß. Ich weiß ihr habt Recht. … Dank für alles, was ihr uns gebt. Dank für alles was ihr seid. Auch wenn ich hoffte, dass ihr sagen würdet, es war kein Jux, bin ich doch dankbar für die Wahrheit, aber nichtsdestoweniger auch ein wenig enttäuscht.

Föderation des Lichts: SEI DAS NICHT! DAS BESTE KOMMT ERST NOCH.

Blossom: Dann hoffe ich, dass es schnell kommt. Bis bald. In Liebe und Dankbarkeit. xxx


Übersetzung: Ki













1 Kommentar:

  1. SCHÖNEN TAG Brauchen Sie ein dringendes Darlehen, um Ihr zu lösen Finanziellen Bedürfnisse, bieten wir Darlehen von $ 3.000.00 bis $ 80.000.000.00 Max, sind wir Zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch, mit 100% Garantiert Darlehen auch es fib (Euro, I fun Und Dollars.) Der Zinssatz für alle Darlehen ist (3%), wenn Sie interessiert sind, zurück zu erhalten uns.mailen Lapolendersfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: