followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Freitag, 23. Januar 2015

Meditation der FOL vom 10.Januar 2015

BLOSSOM

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 14. DEZEMBER 2014
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


FÖDERATION DES LICHTS - MEDITATION

Transkript vom 10. Januar 2015


Wir bitten dich drei Mal tief durchzuatmen.

Wir bitten dich, alle Spannungen in deinem Körper zu lösen, … indem du einfach die Negativität, … den Stress … und Gedanken, die dir nicht dienlich sind, seufzend loslässt.

Denke, mit geschlossenen Augen, … deinen inneren Blick nach oben über dich zu richten. Erinnere dich, tief durchzuatmen, während der Worte, die wir durchgeben.

Stelle dir nun vor, … einen Weg entlangzugehen. … Nichts auf beiden Seiten anzusehen, … dich nur darauf zu konzentrieren, was vor dir ist, … was das Nichts zu sein scheint.

Gehe weiter in einer entspannten und friedlichen Art und Weise … auf das Nichts zu.

Während du weiter konzentriert bleibst … siehst du einen Goldenen Lichtpunkt. … Indem du dich ihm näherst … wird das Licht größer und heller … und sobald das geschieht … durchdringt es dein ganzes Wesen. Füllt dich mit Liebe … und Freude.


Während du in das Licht schaust … zeigt sich dir ein Tor, … nimm seine Kontur, Farbe und Form wahr.

Gehe weiter, bis du direkt vor diesem Tor bist … und während du es ansiehst, … zeigt es sich dir in einer kristallin-fließenden Form, in den Farben des Regenbogens.

Dir ist klar, dass das Tor nicht geöffnet werden soll … und doch, wenn du bereit bist, kannst du einfach hindurchgehen.

Wenn du dies tust, fühlst du den Unterschied in deiner Körperlichkeit. Du fühlst dich leichter. Du fühlst mehr Freude, … weil du mehr deines wahren Selbst fühlst.

Auch hast du das Gefühl, dass viele mit dir diesen Raum betreten. Es kommt zu einem Trubel der Begeisterung. Einem Stimmengewirr.

Indem du weitergehst … hast du das Gefühl, als ob du zu gleiten beginnst. Als ob du auf Luft gehst.

Du entwickelst auch das Gefühl nach oben zu steigen, … während du dies tust, … fühlt sich deine Seele erneut leichter und lichter.

Langsam beginnt dein Sein sich zu drehen, … indem es sich nach oben bewegt, … bis du dich selbst wahrnimmst, … wie du in die Energie des blauen Himmels eingehst.

Vor dir ist ein Tisch … aus Marmor … und auf dem Tisch liegt ein Umschlag.

Du gehst darauf zu … nimmst ihn auf … und hältst ihn dicht an dein Herz.

Du kannst die Energie spüren, die in dem Umschlag ist. Denn sie ist so angemessen verbunden mit deinem Seelen-Geist-Selbst.
Du beginnst zu fühlen, wie du schwebst … und dein Körper auf der Luft ruht … in einer horizontalen Lage, … den Umschlag immer noch an dein Herz gedrückt.

Dein Atem fließt sanft und leicht, während du schwebst.

Lasse Farben in deine Vision … schwächer und stärker pulsierend, hin und her, … und du kannst fühlen, wie dein Herzschlag sich etwas erhöht, … wenn die Weisheit und das Wissen deines WAHREN Zwecks auf der Erde zu dieser Zeit … in deinem Sein aufgenommen werden.

Alles was du tun musst ist Dankbarkeit zu fühlen.

Bleibe an diesem friedlichen Ort … und ganz allmählich … löst sich der Umschlag auf, … und seine Energie … zieht in dein Herz ein. Wenn dies geschieht … hole ein- zweimal tief Luft.

Nimm bewusst das Lächeln auf deinem Gesicht wahr.

Sei dir der Energie bewusst, die du jetzt fühlst, … eine höhere, erneuerte Energie der Liebe.

Bringe deinen Dank zum Ausdruck, während du spiralförmig zur Erde zurückkehrst … und dich außerhalb des kristallnen Tors wiederfindest und den Weg zurückgehst, auf dem du gekommen warst, … jedoch nun bermerkst, dass beide Seiten von hellstem weißen Licht erfüllt sind.

Bedanke dich nochmals und verneige dich vielleicht in Ehrfurcht vor dir selbst und Allem.

Wir senden dir die größte Liebe.

In Liebe …

SIND WIR EINS.


Übersetzung: Ki








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: