followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Mittwoch, 22. April 2015

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 19. MÄRZ 2015 DUCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 19. MÄRZ 2015
DUCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo meine Freunde, … seid ihr für eine weitere spannende Folge bereit?

Föderation des Lichts: Wir sind natürlich EINS mit dir, … wie wir es mit allen Dingen sind.

Blossom: Großartig! Nun, einige Dinge … und ich bin nicht wirklich sicher ob ich darauf eingehen möchte oder nicht, … aber, wer A sagt muss auch B sagen, wie man so sagt. Können wir direkt zur Sache kommen über Wahrheit? Ich weiß, dass wir uns schon einmal damit befasst haben … vor einigen Jahren, … und ich total verwirrt und verloren war. Jetzt, wo ich so sehr viel aufgeklärter bin !!!! ???? sollen wir es noch einmal versuchen?

Föderation des Lichts: Es freut uns immer zum besseren Verständnis beitragen zu können. Es ist klar, dass ihr euch verwirrt FÜHLT bezüglich der Fakten, …  wenn etwas stattgefunden hat, … und ihr es gesehen und gefühlt habt, mit euren Augen und Herzen, … und nicht als Tatsache/Wahrheit leugnen könnt. Jedoch, es euer Problem ist, dass ein bestimmter Umstand euch ein ungutes GEFÜHL gibt, … ihr aber genau wisst, … es ist passiert. Es ist also, … wie ihr sagen würdet … WAHR.

Blossom: Das ist richtig. Aber, ihr sagt, wenn uns etwas ein ungutes Gefühl gibt, … dann lasst es sein, … denn es ist nicht EURE WAHRHEIT.

Föderation des Lichts: Ja, das sagen wird, … weil das ratsam ist. Also dann lasst uns zwischen den beiden unterscheiden. Eine Tatsache ist eine Tatsache, … in der Illusion, denkt daran. … Und wir sagen, dass, wenn eine 'Geschichte' nicht mit euch übereinstimmt, … dann ist es nicht EURE WAHRHEIT.

Blossom: Ja. Aber Krieg ist nicht mit mir im Einklang, … also, nicht meine Wahrheit, … jedoch weiß ich genau, dass es ihn gibt, … ist also WAHR. Versteht ihr, was ich meine?


Föderation des Lichts: In der Tat. Und was wir zeigen ist, … 'Krieg' zum Beispiel, … klingt für dich 'nicht richtig'. … Aber, das mag es für jemand anderen.

Blossom: Aber, es passiert definitiv, … also, ist es wahr?

Föderation des Lichts: In deiner Welt Blossom, … in deinem Alltag, … konzentrierst du dich da auf Krieg?

Blossom: Niemals.

Föderation des Lichts: Deshalb, in DEINER WELT, … IN DEINER WAHRHEIT … ist das nicht im Einklang, … es kommt dir nicht in den Sinn. Und wenn es das sollte, … FÜHLT es sich nicht GUT an.

Die EIGENE WAHRHEIT ist die, die EINEM EIN GUTES GEFÜHL VERMITTELT. Das ist WAHR.

Schlage das Wort 'Wahr' nach: … in Übereinstimmung mit Fakten der Wirklichkeit.

Schlage das Wort 'Wahrheit' nach: … Die Qualität oder der Zustand, von etwas, das wahr ist.

Blossom: In Ordnung, … Das wird ein echter Test für mich. Denn ich finde das verwirrend, ich versuche meinen Kopf frei zu bekommen und lasse euch darüber sprechen, … seid ihr dafür?

Föderation des Lichts: Du gehst dem Thema auf den Grund, … nicht wahr?

Blossom: Wer 'A' sagt, … muss auch 'B' sagen.

Klickt hier für das Audio. (Transkript unten)  http://youtu.be/5fau=5eqbV4

Wunderbar! Das hat sich wirklich sehr warm und GUT angefühlt. Danke euch. … Perfekter Moment, um zu enden … ICH LIEBE EUCH!

TRANSKRIPT

Die sonnigsten Grüße jedem einzelnen an diesem schönen Tag.

Wir müssen schon lächeln, da wir wissen, dass Blossom ein wenig besorgt ist, weil sie vielleicht befürchtet ihre Fragen nicht stellen zu können, die möglicherweise aufkommen.

Lasst uns sehen, wie unser kleines Experiment heute sich entfaltet, … sollen wir?

Du hast also Fragen in Bezug auf die Wahrheit. Was ist wahr? Was ist nicht wahr?

Man kann unterschiedliche GEFÜHLE über ein GEFÜHL von etwas haben, … sodass man folglich sagen würde, … 'Dies ist mein GEFÜHL von etwas' und ein anderer sagt vielleicht, 'Nun, ich FÜHLE so darüber'. Denn für jeden … ist das GEFÜHL, das sie/er hat wahr, für sie selbst.

Eine Angelegenheit betreffend, … einer Wirklichkeit, … könnt ihr vielleicht etwas mit euren eigenen Augen wahrnehmen, das zu sehen euch kein gutes GEFÜHL gibt. Ihr verwechselt dass wir sagen, … 'Wenn es euch ein ungutes GEFÜHL vermittelt, ist es nicht wahr' … Das ist nicht wahr! Das ist nicht so. Wir sagen, … dass, wenn euch etwas ein ungutes GEFÜHL vermittelt, … ihr dann nicht darin verweilen sollt, … weil es keinen Sinn macht. Denn es gibt euch keine gutes GEFÜHL.

UND MAN IST HIER, UM DEM GANZEN ZU DIENEN, DURCH GUTE GEFÜHLE.

Mit dem Leben in der eigenen Wahrheit, … meinen wir einfach, … dem zu folgen, was mit und in eurem Herz in Resonanz ist. Dadurch lebt ihr in eurer EIGENEN WAHRHEIT. In dem, was sich für euch gut ANFÜHLT.

Blossom fragt uns jetzt, … 'Wenn etwas da ist, vor unseren Augen, das sich unangenehm ANFÜHLT,  was aber nicht bedeutet, dass es nicht existiert. Folglich ist es wahr..

Doch wir sprechen von unterschiedlichen Sachen.

WAS IHR SEID, … WER IHR SEID … IST LIEBE. Das haben wir festgestellt. Das ist WAHRHEIT.

WAHRHEIT verbunden mit/in/durch Liebe.

Alles was LIEBE ist, schwingt für euch als WAHRHEIT mit.
Alles was von geringerer Schwingung ist, … von dieser gleichen Liebe, … FÜHLT sich nicht wahr an für das SELBST. Verstehst du? Man spricht von der Treue zu sich selbst.  Also, was würdest du folglich meinen, was die Bedeutung davon ist? Wir würden sagen, … dass die Treue zu sich selbst heißt, dem eigenen Herzen zu folgen, in/von/durch/als Liebe, … in ALLEM, das sich wie Liebe ANFÜHLT, … für die individuelle Seele.

Das WAHRE Wesen, das du bist, ist LIEBE.

Zu Beginn unseres Gesprächs über die Tastatur, sagte Blossom, … 'Krieg ist eine Tatsache. Er ist wahr.' Deshalb erklären wir, … es ist eine Tatsache, dass Soldaten von diesem Planeten entfernt werden. Das ist WAHR, … jedoch versuchen wir euch klar zu machen, … dass es nicht EURE WAHRHEIT sein muss, DIE WAHRHEIT EURES WESENS.

Wenn ihr euch darauf konzentriert, … die Schwingung des Krieges zu nähren, … wird er mehr und mehr EURE WAHRHEIT, … denn ihr lebt in der Schwingung diese bestimmten Krieges.

Auf der anderen Seite, wenn ihr euch eines schönen Regenbogens bewusst werdet, … der durch Regen und Sonnenschein verursacht ist, … das ist ebenfalls eine WAHRE Tatsache, dass ein Regenbogen erscheint.

Wenn ihr euch darauf konzentriert, … ist es EURE WAHRHEIT. Ihr schwingt mit der Energie dieser WAHRHEIT, … sie wird EURE WAHRHEIT.

Beides findet statt, … Krieg und Regenbögen. Wobei wir versuchen euch zu helfen … ist die Entscheidung zu treffen, welcher Wahrheit ihr euch hingeben wollt.

Denn für jene, deren Verständnis etwas tiefer geht, … ist es tatsächlich … WAHRHEIT, dass das, auf was ihr eure Gedanken konzentriert … eure Realität wird, … EURE WAHRHEIT, … weil ihr sie angezogen habt. Seht ihr, in welche Richtung wir jetzt gehen?

Es liegt an euch, … wir würden sagen, wenn wir durch Blossom in Anführungszeichen schreiben,  … es liegt an euch, EURE WAHRHEIT zu 'erfinden'. Alles was ihr tun müsst ist,   konzentriert eure Wünsche auf das, was euch ein gutes GEFÜHL gibt. Jede und jeder von euch WEISS in eurem Wesen, was ihr gerne machen würdet, damit ihr euch glücklich FÜHLT.

Wir haben kürzlich erklärt, dass, wenn ihr in euren Gedanken an einen Ort geht und ihn euch  wahr werden lasst, … dann könnt ihr euch glücklich FÜHLEN, … als ob es tatsächlich so ist. Es ist wahr für euch.

DAS GLÜCKSGEFÜHL DAS VON EUCH KREIERT IST, … IST FÜR EUCH WAHR.

Solltet ihr den Wunsch haben, euch weiter auf den Glücksgedanken zu konzentrieren, … Könnt/Sollt/Werdet ihr die Wirklichkeit dieses Gedankens innerhalb eures Seins, … in eine WAHRHEIT außerhalb eures Seins bringen, … die dann vom inneren Sein geschätzt werden kann.  Ihr habt es wahr werden lassen. Ihr habt das verwirklicht. Es ist EURE WAHRHEIT. Ihr seid in Resonanz mit ihrer Schwingung, … also bringt ihr sie in EURE Wirklichkeit, … in die Realität.

So versuchen wir euch den Unterschied zu erklären. Das was andere als Tatsache erwählen, … die Wahrheit in IHRER Wirklichkeit zu sein, … hängt von ihrer Entscheidung ab, auf welche Gedanken sie sich konzentrieren.
Wenn ihr an einer Straßenkreuzung wärt und der rechte Wegweiser würde zu einem Ort mit dem Namen 'Glückstadt'  führen, und der nach links in Richtung 'Jammertal', … welcher Weg würde wohl der sein, der mehr Freude macht? Automatisch denkt ihr doch, dass wir annehmen würden, alle schlagen den Weg nach Glückstadt ein. Doch, das tun sie nicht.

Denn manche Wesen, … FÜHLEN sich in IHRER WAHRHEIT, da wo sie positioniert sind, im Verlauf der unermesslich weiten Reise des göttlichen Plans, … vielleicht glücklicher, wenn sie die schlechtere Straße einschlagen.

Es steht euch nicht zu, das zu beurteilen, mit was ein anderer in Resonanz geht. Was für den einen richtig ist, muss sicher nicht für einen anderen stimmen. Daher schlagen wir vor, sich nur auf das zu konzentrieren, was für einen selbst funktioniert.

Kreiert eure eigene Bildergeschichte in euren Gedanken. Kreiert euer Theaterstück. Kreiert die Hauptfigur in euch, … die ihr auftreten lasst, … und indem ihr diese Geschichte durch eure GEFÜHLE auslebt, … genießt ihr euer Leben.

Euer Leben! Ihr seid nicht hier, um das Leben eines andern zu genießen, in gewissem Sinn, denn wir haben das GEFÜHL, dass einige vielleicht Anstoß daran nehmen. Blossom stellt uns wieder die Frage, … und erinnert uns daran, dass, indem einer Glück in ein starkes Energiefeld eurer Welt aussendet, … andere, die nicht in dieser Position sind, diesen Genuss von andern aufgreifen.

Wir lächeln, denn sie lässt uns nicht mit einer einzigen Sache davonkommen, … worüber wir sehr glücklich sind, … um Klarstellung für alle zu erhalten.

Aber, das was wir darauf antworten ist, dass die Welle der Freude, die einer in Gang setzt, durch DIE WAHRHEIT DER LIEBE, DES SELBST DER SEELE, kann in die WAHRHEIT DER LIEBE in der SEELE eines anderen eindringen und ihr dabei helfen, sich selbst zu freuen. Erkennt ihr den Unterschied? … Und wir sind erleichtert, dass Blossom zustimmt.

Liebste Seelen, … wir sind In/Aus so viel Glück und Freude der Liebe, … dass wir uns in diesem Moment … mit euch durch Klangschwingung verbinden können. Wir bitten euch, eure Herzen zu öffnen während ihr ein- und ausatmet, … und noch einmal ein- und ausatmet, … um die Fülle zu empfangen, … das GEFÜHL, … die Schwingung der Liebe, die wir euch so reichlich, … und freudig … und liebevoll schenken.

Wir erachten dass diese neue Anordnung tatsächlich sehr gut funktionieren wird, aus unserer Sicht, … von UNSERER WAHRHEIT. Das, worüber wir nachgedacht haben, konnte sich nun durch entsprechende Schwingungsfrequenzen manifestieren, … um Tatsache zu werden.

Das was wir einmal überdacht haben, … in dieser Weise durch Blossom zu sprechen, … wurde nun, durch solch freudige Konzentration darauf … WAHRHEIT, … In Liebe/Wie Liebe/ Durch Liebe/ Aus Liebe. … Wir ziehen nun unsere Energie zurück. Dank an alle.

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: